Biohacking

Sprenge deine Grenzen

Mit einfacher Selbstoptimierung zur Lebensführung der Gewinner!

Ab sofort bei Amazon verfügbar.

Du willst durch einfache Selbstoptimierung zur besten Version deiner Selbst werden?

Was macht dieses Buch besonders?

Unser Ziel ist es mit diesem Buch, die positiven Effekte des Biohackings, welche wir täglich am eigenen Körper spüren, für so viele Menschen wie möglich zugänglich zu machen. Aus diesem Grund haben wir uns darauf fokussiert, ein praxisnahes Buch zu schreiben, welches all die nötigen Informationen sowie die besten Biohacks enthält, damit jeder sein Leben auf ein ganz neues Level bringen kann. Die Biohacks lassen sich ohne großen Aufwand und ohne jegliche Hilfsmittel ganz einfach in jeden Alltag integrieren!

Übersicht & Vorschau

10 Kapitel

127 Seiten

Biohacking – als ich das erste Mal davon gehört habe, musste ich unweigerlich an Hacker denken, an Leute, die illegal in ein System eindringen, um dort Schaden anzurichten oder Informationen zu stehlen. Biohacking hat aber nichts damit zu tun, viel mehr geht es darum die Vorgänge seines Körpers zu verstehen und diese zu optimieren, um sein volles Potenzial ausschöpfen zu können. Durch einfach tägliche Routinen wirst du mehr Energie haben, besser schlafen, fokussierter, leistungsfähiger sein und ein starkes Immunsystem entwickeln! Dazu brauchst du nichts weiter als deinen Körper und das richtige Wissen.

In diesem Buch lernst Du unter anderem...
  • Wie du deine Schlafqualität ganz einfach verbesserst.
  • Was du morgens tun musst, um direkt wach zu sein und perfekt in den Tag zu starten.
  • Einen einfachen Trick, den du bei Müdigkeit anwenden kannst, um schnell wach und leistungsfähig zu sein.
  • Was die Grundvoraussetzungen für einen leistungsfähigen Körper sind.
  • Wie du deine kognitive Leistungsfähigkeit auf ein neues Level bringst.
  • Wie du ganz einfach täglich deine mentale Stärke trainierst.
  • Welche Methoden es gibt um in kurzer Zeit sehr produktiv zu sein.
  • Wie du das Pareto-Prinzip erfolgreich für dich nutzt.
  • Wie du dir Erfolgsgewohnheiten zur Routine machst.
  • Wie du selbst hoch gesteckte Ziele erreichst.

Welche Boni erwarten dich in diesem Buch?
Du bekommst einen umfangreichen Bonus, wie du erfolgreich schlechte Gewohnheiten ablegst und durch positive ersetzt.
Zudem bekommst Du einen Trainingsplan für ein effektives Workout zu Hause.

Hole Dir jetzt dieses Buch, um ab sofort Dein volles Potenzial zu nutzen!

Auszüge aus dem Buch

Neuerscheinung & Buchempfehlung

MINIMALISMUS

ES KANN SO LEICHT SEIN

Wie du dein Leben durch einen minimalistischen Lebensstil nachhaltig vereinfachst

Wie du durch eine neue Sechs-Schritte-Technik deine Form des Minimalismus findest, um dauerhaft ein einfaches und glückliches Leben zu führen