Rhetorik verbessern

ICH ÜBERZEUGE DICH

Das Geheimnis erfolgreicher Kommunikation

Rhetorik nachhaltig verbessern

Ab sofort bei Amazon verfügbar.

zwei koepfe von menschen die entgegengesetzt zueinander stehen und das thema rhetorik verbessern symbolisieren

Rhetorik verbessern

 

Wie du immer die richtigen Worte findest!

alte schreibmaschine die auf einem tisch steht mit weißem blatt papier

In diesem Buch findest du nicht nur alle notwendigen Informationen und Tools die du benötigst, um ein guter Redner zu werden. Sondern du erhältst auch eine Fülle an Beispielen, damit du das Gelesene auch besser für dich nutzen kannst.

Möchtest du also deine Rhetorik verbessern?

Bringe deine rhetorischen Fähigkeiten auf ein ganz neues Level und sichere dir jetzt dein Exemplar!

Rhetorik verbessern – für dauerhaften Erfolg bei Deiner Kommunikation!

Übersicht & Vorschau

13 Kapitel

133 Seiten

Seine Rhetorik zu verbessern ist in allen Bereichen des Lebens von großer Bedeutung.
Nicht nur privat, sondern auch beruflich haben die Redegewandtesten immer die Nase vorne.
Denn nur wer die Rhetorik wirklich beherrscht, kann seine Meinung durchsetzen und somit Menschen für sich und sein Thema gewinnen.
Doch wer allerdings auf die Redekunst verzichtet, verzichtet zusätzlich auf die Möglichkeit, andere von seiner Vision zu begeistern.

Das Buch ist nicht nur für Anfänger, sondern auch für Fortgeschrittene geeignet.
Mit anderen Worten: Möchtest du deine Kommunikation sowie deine rhetorischen Fähigkeiten verbessern? Dann ist dieser Ratgeber genau der Richtige für dich.

Die Kunst der Rhetorik verstehen und somit verbessern!

In diesem Buch lernen Du unter anderem...
  • Was eine gute Rede sowie gelungene Kommunikation ausmacht
  • Wie du eine spannende Rede schreibst und mit Hilfe einfacher Tricks wirkungsvoll hältst
  • Was dich zu einem überzeugenden Redner macht, der seine Zuhörer mitreißt
  • Welche effektiven Methoden du gegen Lampenfieber anwenden kannst
  • Wie du dein Storytelling direkt verbessern kannst und so Menschen für dich gewinnst 
  • Woraus geschickte Argumentation besteht und wie du deine Überzeugungskraft steigerst
  • Wie du mit einfachen Tricks direkt schlagfertiger wirst
  • Was die bewährtesten Methoden der Kommunikationspsychologie sind und wie du diese im Alltag für dich nutzt 
  • Das Geheimnis erfolgreicher Kommunikation

Der Autor

Florian Thiem ist ein mehrfacher Bestseller-Autor. In seinen Büchern inspiriert er seine Leser dazu, sich persönlich weiterzuentwickeln, damit sie ihr Leben bestmöglich sowie langfristig verändern. Dies gelingt ihm durch den praxisorientierten und gleichzeitig leicht verständlichen Aufbau seiner Bücher. 

Hole dir jetzt dieses Buch, damit auch du zu einem überzeugenden Redner wirst!

Auszüge aus dem Buch

Obwohl ich am Anfang skeptisch war, ob ein Buch mir wirklich bei meinen rhetorischen Fähigkeiten bzw. Schwächen weiterhelfen kann, war ich doch sehr positiv überrascht. Das Buch greift alle Punkte auf, die wichtig sind, wenn man in der Rhetorik besser werden möchte. Die Sicherheit die ich durch das vermittelte Wissen bekommen habe, wird mir helfen rhetorisch besser zu werden und zu lernen freier zu sprechen. Das Buch hat mir sehr geholfen und ich kann es uneingeschränkt weiterempfehlen.

D. Z.

Eigentlich halte ich nicht viel von solchen Ratgebern, aber dieser hier hat mir echt dabei geholfen besser vor anderen Menschen zu reden und sie von meinen Ideen zu überzeugen. Alles rund um das Thema Rhetorik wird in diesem Buch bestens erklärt. Eine simple und detaillierte Schritt für Schritt Anleitung wird in diesem Buch ebenfalls geboten. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Buch und kann es deshalb nur empfehlen

B. K.

Wer die Rhetorik beherrscht ist einfach im Leben oben auf. Auf die richtige Kommunikation kommt es an in jeder Lebenslage um verstanden zu werden und auch seine Lebensweise klar darzustellen. Dieses Buch zeigt mir meine Fehler auf, sagt mir aber auch, wie ich mich verbessern kann. Rundum ein super Begleiter, top

R.