Meine Geschichte

Mein Name ist Selina Thiem, ich bin 1984 in Düsseldorf geboren und aufgewachsen.

Bei meiner Arbeit als psychologische Beraterin stelle ich immer wieder deutliche Gemeinsamkeiten bei den Themen und Problemen fest, die die Menschen in der heutigen Zeit beschäftigen. Reizüberflutung, Orientierungslosigkeit und der Mangel an einem natürlichen Selbstbewusstsein sind die zentralen Herausforderungen der heutigen Zeit. Auch wenn die Ausgangssituationen meiner Kunden meist sehr unterschiedlich sind, so lassen sich doch sehr viele Parallelen erkennen.
Um meine Gedanken zu diesen Themen zu sortieren und mich noch eingehender mit ihnen zu beschäftigen, begann ich die wiederkehrenden Probleme und die daraus gewonnenen Erkenntnisse aufzuschreiben. So konnte ich schon nach kurzer Zeit mein erstes Buch veröffentlichen, welches zu meiner Freude auf viel positive Resonanz der Leser stieß und zeitweise zum Amazon-Bestseller wurde.

Das Schreiben ist zu meiner Leidenschaft geworden und für mich nicht mehr wegzudenken.

Selbstbewusstsein
Stärken

und erfüllt leben

Wie du endlich selbstsicher wirst und dir mehr zutraust!

Neu  – Auf Amazon erhältlich